Dienstag, 18. September 2012

Mace Lace - Armband


Dieses Armband ist beim Deutschlandtreffen in Geseke 2010 entstanden. Heute hat es endlich einen Verschluss bekommen... Die Zeit drängt ja schliesslich, denn in nicht mal vier Wochen steht das nächste Deutschlandtreffen vor der Türe... ;-)
Die Anleitung ist von Trytobe

Choker with a secret


Choker with a secret, eine Anleitung von  Leslie Frazier.
Die Halskette als solches gefällt mir sehr gut. Nur muss ich den Verschluss, welcher sich unter dem "Mittelteil" versteckt nochmals überarbeiten. Und auch mit dem Mittelteil bin ich noch nicht ganz so zufrieden. Aber mal schauen, ob ich mich dazu aufraffen kann, die zwei Dinge noch zu korrigieren...

Emilia


Irgendwann im 2010 habe ich mal mit dieser Halskette angefangen. Nun habe ich es endlich geschafft, die zwei noch fehlenden Teile plus den Verschluss zu fädeln. Die Anleitung ist von perle4u, eigentlich als Anhänger gedacht.


Meine UVO-Liste wird so langsam kürzer!

Twincube


Im August ist während zweier Abende der Twincube nach einer Anleitung von perle4u entstanden. Da er eine doch stattliche Grösse hat, weiss ich noch nicht wie, und ob überhaupt, ich ihn an die Kette legen soll...
Lieben Dank wildeperle für die Anleitung, das dazugehörige Material und natürlich vorallem für deinen Besuch!